Kategorie: Neuigkeiten

BeActive Night mit Jumping Fitness.

Im Zuge der Europäischen Woche des Sports veranstaltete die Sportunion

BEWUSST-BEWEGEN-BARRIEREFREI WALDVIERTEL in Kooperation mit der Fitsport Austria diese Nacht. Die Eröffnung übernahm die Frau Bürgermeisterin von Göpfritz.

Trainiert wurde 2 Stunden lang in 10 er Blöcken je 20 Minuten in Summe 47 Jumper.
Diverse Vereine waren eingeladen. Einer der größten Gruppe war die Landjugend Göpfritz, die auch den Abschluss machte.

Im Anschluss zu jeder Runde gab es zur Stärkung Saft und Aufstriche von der Flotten Lotte aus Zwettl und Brenners bestes Bauernbrot.

Der Obmann bedankte sich bei allen die mitgesprungen sind mit einen BeActive Geschenk und seinen Team, Helfer und Sponsoren, ohne die es nicht möglich gewesen wäre diese Nacht so aktiv zu gestalten

Bei der Foto ausrichtung.
Nön Fotograf Fritz Schiller bei der Arbeit. #BeActiveNight
Menschen auf Trampoline.
Vollgas ins Trampolin. #BeActiveNight
Gruppenfoto Landjugend Göpfritz.
Gruppenfoto bei #BeActiveNight
Menschen auf Trampoline.
So jetzt geht los mit jumpen. #BeActiveNight

#BeActive Schnuppertag und Night.

Sie können beides kostenlos im Rahmen von #BeActive erleben.
Am 25-09-2019 ab 1715 bis 1930 in der VS Göpfritz
mit Carolas Bodywork und Power Workout.

Am 28-09-2019 ab 1700 bis 1900 in VS Göpfritz
mit Fitnessjumping mit Eva und Carola.
Weitere Infos und Anmeldung auf unser Facebookseite.

https://www.facebook.com/Bewusst-Bewegen-Barrierefrei-Waldviertel-2317802821831063/?modal=admin_todo_tour
#BeActive